Hier finden Sie uns:

Mo. bis Fr.

9.00 Uhr-13.00 Uhr

Aktuelles

Neben dauerhaft verfügbaren Mit- und Kauschflaschen in 5kg, 11kg, und 33kg,            erhalten Sie bei uns auch Alu-, oder 8kg BBQ Flaschen auf Vorbestellung

Persönliche Beratung

Wir sprechen gern über Ihren Umzug und beraten Sie, ganz unverbindlich.

Steuern sparen beim Umzug

Bis zu 600 Eur können von der persönlichen Einkommensteuer abgezogen werden. Mehr Information.

Das Unternehmen

Gegründet 1989 als kleines inhabergeführtes Familienunternehmen. Es begann vor allem mit der Auslieferung und Montage von Neumöbeln und der Durchführung von Umzügen.

1991 Übernahme der Bahnspedition Ritz die bereits seit 1913 in Bad Wildbad besteht. Damit kam viel Neues dazu.

Befördert wird Gefahrgut überwiegend radioaktive Stoffe in vorgeschriebenen Behältern hauptsächlich zu den nationalen Flughäfen Frankfurt/Main, München, Leizig aber auch internationalen Flughäfen wie Amsterdam, Luxemburg. Unsere Fahrer sind speziell für diese Transporte geschult und haben die Beförderungserlaubnis. Auch der Gefahrgutbeauftragte ist im eigenem Betrieb. Wir besitzen die Zulassung vom Luftfahrt Bundesamt und sind somit zugelassener Spediteur für sichere Luftfracht Register Nummer DE/H00313

Der Bereich Möbelumzug gehört  zu unseren Hauptaufgaben und steht im Vordergrund. Unser Personal wird ständig geschult und verfügt über sehr große langjährigeErfahrung.

Wir begegnen unseren Kunden und Geschäftspartnern mit persönlich engagiertem Handeln, unser oberstes Ziel ist die "Weiterempfehlung des zufriedenen Kunden", optimale Transportqualität, spezielle Technik, geschultes, zuverlässiges und freundliches Personal ist die Grundvorraussetzung zur Erfüllung unserer Ziele.